Catharina Nüberlin

Catherina Nueberlin Coach Gruenkraut Bodensee

 

Wenn Sie bei mir sind, gilt:

Alles was da ist, alles was kommt, alles was entsteht,

ist gut, so wie es ist.

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.

 

Aufgewachsen im Rheinland entstand schon während meiner landwirtschaftlichen Ausbildung der Wunsch, in der Beratung tätig zu sein.

 

So machte ich mich nach dem Gartenbaustudium in der Obstbauberatung selbstständig und mir wurde zunehmend bewusst, dass ein schneller Verstand zwar sehr hilfreich ist, aber häufig nicht für alle Herausforderungen ausreicht. Auch Körper und Seele spielen eine wichtige Rolle, wenn wir die vielfältigen Aufgaben des Lebens gut meistern wollen.

 

Ich stellte mir also die folgenden Fragen:

Wie kann ich sinnvoll den Körper unterstützen?

Auf meiner Suche begegnete ich der Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis, die sowohl die Seele als auch den Körper berührt und die ich mit großer Freude erlernte und seither selbst anbiete. Schauen Sie hierzu gerne auch auf meiner Webseite zum Thema Massagen vorbei.

 

Gibt es auch Wege, die Seele zu erreichen?

Hier stieß ich auf die Matrix 2-Punkt Methode, Emotion Code und Transformations-Coaching. Es sind Methoden, die den Menschen darin unterstützt, Glaubenssätze aufzulösen, Blockaden abzubauen und das eigene Potenzial zu erkennen. Und das ganz ohne lange Gespräche!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Menschen allumfassend und ganzheitlich unterstützen kann. Dies tue ich mit großer Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung.


Ausbildungen

  • Matrix 2-Punkt-Methode (Ulrike Frommknecht)
  • Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule (Ulrike Frommknecht)
  • Potenzialentfaltung durch eine Reise zum Herzen (Ulrike Frommknecht)
  • Gesprächstherapie nach Carl Rogers (Deutsche Gesellschaft für Pastoralpsychologie e. V.)
  • Spirituelles Coaching (Dr. Klaus-Peter Horn)
  • Transformationscoach (Peter Kleylein, MindSource)
  • Gewaltfreie Kommunikation (Christine Schmidt)
  • Breuss Massage (Günter Groß)
  • Psychoaktive Massage (Gabriele Mariell Kiebgis)
  • Fußreflexzonenmasage (Martina Bechinger)
  • und seit 2004 ehrenamtliche Arbeit  in der Seelsorge.

Catharina Nüberlin

Liebenhofen 76

88287 Grünkraut

Lageplan & Anfahrt

Angebote

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.